top of page

Die gängisten Fragen im Überblick

 

 

01 Kann man einen Termin reservieren lassen?

 

Sie können gerne einen Termin anfragen, allerdings können wir aufgrund organisatorischer Herausforderungen leider keine Reservierungen vornehmen. Da wir oft mehrere Anfragen für die gleichen Termine erhalten, ist es uns wichtig, Fairness und Gleichheit zu gewährleisten. Wenn Sie sich entscheiden, Ihren Termin festzulegen, werden alle Vereinbarungen in einem einfachen und verständlichen Musik Vereinbarung festgehalten. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass die von Ihnen gebuchte Band auch bei Ihrer Feier auftreten wird.

Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Erstgespräch ein, um alle Details genauer zu besprechen. Falls ein persönliches Treffen nicht möglich ist, können wir natürlich auch alles telefonisch besprechen und mittels E-Mail und Scannen eine Vereinbarung treffen.

 

 

02 Wieviel Bühnenplatz brauchen wir als Band?

​​

  • Duo: Ein Duo benötigt in der Regel eine Fläche von etwa 2m x 3m.

  • Trio: Ein Trio braucht eine Fläche von etwa 2m x 4m benötigen.

​

 

03 Welche Musiker kann man zusätzlich buchen?

​

Sie können Katharina Stern Solo buchen, das Duo Stern Girls, oder Katharina Stern und Band. Bei Katharina Stern und Band haben Sie die Wahl zu den Stern Girls sowie auch zu Katharina Stern weitere Musiker je nach Bedarf dazubuchen. Solo - Duo - Trio, bis zur ganzen Band.

 

 

04 Welche Kosten kommen auf mich zu?

​

Wir machen keinen Pauschalpreis, da ja der Preis immer abhängig ist von der Spielzeit, der Entfernung ... . Schicken Sie uns eine unverbindliche Terminanfrage zu und wir werden Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Veranstaltung zusammenstellen. Die Anfahrtskosten sind im Preis inkludiert! Der ausgemachte Preis bleibt fix, außer Sie wünschen auf Ihrer Hochzeitsfeier eine Verlängerung, die dann ganz einfach vor Ort ausgemacht wird.

 

 

05 Viele der Fest Gäste beherrschen ihr Tanzbein perfekt, habt ihr Musik auf hohem   Niveau in allen Tanzstilen sowie auch internationale Songs?

​

Wir sind spezialisiert auf erstklassige Tanzmusik, in allen Tanzstilen sowie auch internationale Songs. Wir sind in erster Linie eine moderne Tanzband und werden kein fixes 08 -15 Standard Programm runterspulen, sondern gehen auf unser tanzbegeistertes Publikum ein!

 

 

06 Unter unseren Gästen sind kaum Tänzer dabei, wie geht ihr vor?

​

Egal ob Tänzer oder Nichttänzer, wir sind immer bemüht auf unser Publikum einzugehen, es zu annimieren und es zu begeistern. Unser Repertoire richtet sich nach Tänzer sowohl als auch für Nichttänzer. Wichtig ist uns eine gelungene Partystimmung, wo wir für jede Altersklasse, jeden Musikgeschmack was dabei haben. Bei Hochzeiten oder Geburtstage moderieren wir gerne mitgebrachte Spielchen oder haben auch immer Spiele für Gäste parat.

​

​

07 Anfangs wollen wir nur leise Hintergrundmusik, damit die Besucher sich unterhalten können, was könnt ihr uns dazu anbieten?

​​

Was Sie wünschen, sanfter Jazz oder komerzielle Songs. Überzeugend ist vor allem unsere akustisch klare Tontechnik und angepasste Lautstärke, die wichtig für eine unterhaltsame und gemütliche Atmosphäre während Ihres Dinners ist.

​

​

08 Wir haben ein eher älteres oder jüngeres Publikum, was ist zu erwarten?

​​

Wir richten uns natürlich stilmässig unseren Publikum, egal ob eher moderne Songs oder altbekannte Lieder gewünscht werden.

​

​

09 Spielt ihr auch Volksmusik und Schlager wenn gewünscht wird?

​​

Es ist für uns ganz selbstverständlich, alles zu spielen was sich unser Publikum wünscht. Wir sind eigentlich eine moderne Hochzeitsband, aber können genauso gut mit Schlager und volkstümlicher Musik unterhalten.

​

​

10 Spielt ihr in ganz Österreich?

​

​

Unsere Haupteinsatzgebiete befinden sich in Wien, Niederösterreich, Burgenland. Längere Anfahrtswege sind auf Anfrage möglich!

​

​

​

 

Weitere Fragen? Kontaktieren sie uns. kathi84@gmx.net

​

​

HOLEN SIE SICH EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT PER TERMINANFRAGE UND SICHERN SIE SCHON HEUTE IHRE BAND!

​

bottom of page